Einladung zur Jubiläumsfeier am 29.08.24

Persönliche Einladung

Liebe Gäste, liebe Kooperationspartner und Förderer,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit 30 Jahren unterstützt die landkreiseigene Arbeitsförderungsgesellschaft als sozialwirtschaftlicher Arbeitgeber die Menschen im Landkreis Kassel mit einem breiten Spektrum an Beschäftigungs-, Ausbildungs-, Qualifizierungs- sowie schulischen und berufsorientierenden Förderangeboten.

• Wir bieten für arbeitslose Menschen geförderte Arbeitsplätze in vielfältigen handwerklichen und weiteren Arbeitsfeldern. Wir qualifizieren und entwickeln gemeinsam mit unseren Beschäftigten Anschlussperspektiven.
  • Mit unseren mobilen, agilen Arbeitsteams, sind wir zugleich ein wichtiger Dienstleister für die Fachbereiche unserer Kreisverwaltung.
  • Wir fördern Menschen mit familiärer Sorgeverantwortung die in das Berufsleben zurückkehren möchten mit Beratungs-, Qualifizierungs- und Ausbildungsangeboten.
  • Als freier Jugendhilfeträger liegt uns die persönliche, schulische und berufliche Entwicklung junger Menschen besonders am Herzen. Mit unserer Fachstelle Jugendberufshilfe bieten wir vielfältige Angebote für junge Menschen um sie während der Schulzeit, auf dem Weg in das Berufsleben oder während der Ausbildung zu begleiten und bestmöglich zu unterstützen damit sie ihre Ziele erreichen.

Wir möchten Sie daher sehr herzlich zu unserer Jubiläumsfeier einladen!

Wann: 29. August 2024 um 13.30 Uhr
Wo: AGiL gGmbH - Geschäftsstelle | Raiffeisenweg 2 | 34466 Wolfhagen

Wir freuen uns mit Ihnen auf eine ereignisreiche und interessante Jubiläumsfeier und verbleiben mit herzlichen Grüßen!

Silke Engler Erste Kreisbeigeordnete und
Vorsitzende der Gesellschafterversammlung

Andre Franke

Geschäftsführer

Haben Sie eine persönliche Einladung von uns erhalten, freuen wir uns über Ihre Zusage. Sollten Sie selbst verhindert sein, wäre es schön, wenn Sie eine/n Vertreter*in benennen könnten oder entsprechend absagen würden. Dazu haben Sie im Anmeldeformular die Möglichkeit.

- Um Anmeldung bzw. Benennung eines/r Vertreter*in oder Absage bis zum 30.06.2024 wird gebeten. -

Wir bitten um Verständnis, dass Sie sich nur mit persönlicher Einladung (Gästeliste) anmelden können.

Anmeldung zur Jubiläumsfeier am 29.08.24