Führerscheinstelle ist am 12 und 13. September geschlossen

Landkreis Kassel. Die Führerscheinstelle des Landkreises Kassel am Rainer-Dierichs-Platz 1 in Kassel (KulturBahnhof) ist am 12. und 13. September 2019 wegen kurzfristigen Erkrankungen für den Publikumsverkehr geschlossen. "Wir rechnen auch in den nächsten vierzehn Tagen mit Einschränkungen – danach sollte die Führerscheinstelle wieder normal arbeiten können", informiert Kreissprecher Harald Kühlborn. Mit Blick auf die langen Bearbeitungszeiten "arbeiten wir durch zusätzliches Personal und organisatorische Veränderungen daran, die Wartezeiten zu verkürzen", so Kühlborn weiter. Der Kreispressesprecher bittet um Verständnis für die für "alle Beteiligten problematische Situation" und hofft, dass sich die Serviceleistung der Führerscheinstelle baldmöglichst wieder verbessert.