Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Mit Vorfreude blicken wir auf einige besinnliche Tage, die uns eine willkommene Pause im Familien- und Freundeskreis bescheren. Dies ist für uns der richtige Augenblick um „Danke“ zu sagen.

Landrat Uwe Schmidt (rechts) und der Erste Kreisbeigeordnete Andreas Siebert wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2020.

Wir danken allen, die im zu Ende gehenden Jahr wieder daran mitgearbeitet haben, unsere Städte und Gemeinden im Landkreis attraktiv- und vor allen Dingen liebenswert zu erhalten. Darunter viele, die sich in selbstloser Weise ehrenamtlich für andere engagieren und damit einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten. Dank auch an alle Menschen, die an den Feiertagen für uns im Einsatz sind.

Natürlich liegen auch in 2020 wieder viele Herausforderungen vor uns. Doch wir können insgesamt zuversichtlich in die Zukunft blicken. Lassen sie uns Gemeinsam daran arbeiten, Bewährtes zu erhalten und Neues zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2020.

Uwe Schmidt   &    Andreas Siebert
Landrat            Erster Kreisbeigeordneter